Foto - Dr. Sebastian Klaus Dr. Sebastian Klaus

Dr. Sebastian Klaus

Dr. Sebastian Klaus ist Rechtsanwalt. Er ist auf die Beratung im deutschen Aufenthaltsrecht, den europarechtlichen Rahmenbedingungen der Arbeitsmigration sowie den damit verbundenen sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Themen spezialisiert. Zudem ist er Herausgeber und Autor von bzw. in verschiedenen Kommentaren zum AufenthG, der BeschV und der AufenthV und wurde vom Handelsblatt als Anwalt des Jahres (2021) im Themenfeld "Einwanderungsrecht" ausgezeichnet und sowie im Übrigen seit 2020 dort unter den besten Anwälten Deutschlands geführt.

Seminare von Dr. Sebastian Klaus

Aufenthaltsrecht - Bezüge zum Sozialversicherungsrecht

Aufenthaltsrecht - Bezüge zum Sozialversicherungsrecht
Online
Online
21.03.2023
14.09.2023
Online (Zoom)
Online (Zoom)

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.