Foto - Alex Scholze Alex Scholze

Alex Scholze

Alex Scholze absolvierte im Jahr 2016 seinen Bachelor of Laws an der Fachhochschule der Sächsischen Verwaltung in Meißen. Anschließend arbeitete er zwei Jahre im Rechts- und Kommunalamt, ehe er im Jahr 2018 in das Jugendamt des Landratsamtes Bautzen wechselte, um dort als Amtsvormund tätig zu sein. Seit dem Jahr 2019 ist er in seiner Rolle als Amtsvormund ebenfalls dafür zuständig, für das Jugendamt in seinem Fachbereich ein Fachprogramm einzuführen, um Arbeitsweisen innerhalb des Jugendamtes zu vereinheitlichen.

Seminare von Alex Scholze

Systemsprenger Vormundschaft

Systemsprenger in der Vormundschaft Neu
Präsenz
Präsenz
Präsenz
Präsenz
Präsenz
24.03. - 25.03.2021
18.05. - 19.05.2021
03.11. - 04.11.2021
06.04. - 07.04.2022
09.11. - 10.11.2022
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.