Foto - Felix Kortung Felix Kortung

Felix Kortung

Felix Kortung hat Raumplanung und Raumordnung in Wien sowie Stadt- und Regionalplanung in Istanbul studiert und sich bereits während seiner Ausbildung schwerpunktmäßig mit der Konzeption grenzüberschreitender Projekte beschäftigt. Hauptamtlich arbeitet Herr Kortung seit 2018 als Projektmanager im Auftrag des Landes Berlin und war zuvor als Mieterberater und Sozialplaner tätig. Im Rahmen seiner bisherigen beruflichen und nebenberuflichen Tätigkeiten konnte Herr Kortung umfangreiche und vielfältige Beratungs- und Coaching-Erfahrungen in hochschulpolitischen Referaten, Interessensvertretungen, eingetragenen Vereinen, Gremien und politischen Arbeitsgruppen sammeln. Verbindende humanistische Aspekte seines Engagements sind und waren dabei immer Förderung von Akzeptanz, Vielfalt und Gleichstellung, Verständnis für das Entstehen von Bevorzugung und Pauschalisierung sowie der bewusste und systematisch ändernde Umgang damit.

Seminare von Felix Kortung

Diversity-Kompetenz - Grundlagen

Diversity-Kompetenz und Umgang mit Vielfalt - Grundlagen für Personal- und Führungsverantwortliche
12.09.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.