Bachelor-Studiengang "Betreuung und Vormundschaft" akkreditiert

Dem Studiengang wurde jetzt das Qualitätssiegel verliehen.

 

Studiengang erhält Qualitätssiegel

Die Steinbeis-Hochschule - Akademie für öffentliche Verwaltung und Recht - teilt hierzu mit:

Wir freuen uns, dass unser Bachelor-Studiengang „Betreuung und Vormundschaft“ durch das Akkreditierungs, Zertifizierungs- und Qualitätssicherungs-Institut - ACQUIN e. V. im Juli 2017 akkreditiert worden ist. Die Qualitätsprüfung durch das Akkreditierungsinstitut hat zu nachhaltigen Überarbeitungen der Studieninhalte und -abläufe geführt, so dass wir nach 10 Jahren unseres Bestehens ein wiederum verbessertes Studienprogramm anbieten können. Wir bedanken uns bei Herrn Prof. Dr. Tobias Fröschle für die ausgezeichnete fachliche Beratung in diesem Qualitätssicherungs- und Weiterentwicklungsprozess des Studiengangs.

 

Interessenten finden Informationen auf der Webseite der Akademie für öffentliche Verwaltung und Recht

Frau Ahrend beantwortet Ihnen auch gern Fragen zum Studiengang unter 030-81469839.
Studenten